Seite auswählen

Am 1. April bin ich teil der Kunstbauwand am Glattpark in Opfikon Zürich organisiert durch “Art in open Roomz”.

Ich zeige dort eine Auswahl an Bilder im Format 30×30 aus der Serie “Behind the Mask” zusätzlich bin ich wieder mit dem Projekt “Ein Teil von dir von mir” unterwegs. Wer ein Bild im Kleinstformat von sich haben möchte schaut doch einfach im Glattpark vorbei. Ihr findet mich am Boulevard Lilienthal 41-43 bei Jacky’s. Auch Tele Züri wird darüber berichten. Verlinkung zum Bericht erfolgt später.

Ein paar Tage später öffnet die Brick Lane Gallery ihre Tore für ihre bekannte Portraits Ausstellung. Es werden sieben Werke von mir ausgestellt – gemeinsam mit vier anderen Künstlern. Leider kann ich selber nicht an der Vernissage anwesend sein – aber wer in London ist, ist herzlichst eingeladen reinzuschauen.

Die Galerie befindet sich 93-95 Sclater Street, E1 6HR London. http://www.thebricklanegallery.com/